WG: „Kulturfestspiele Schlösser und Gärten der Mark“

Wir empfehlen.

Die „Kulturfestspiele Schlösser und Gärten der Mark“ stehen in den Startlöchern !

„Unser neues Festival wurde ins Leben gerufen, um vor allem bei jungen Menschen Interesse und Engagement für die kulturellen Schätze auf dem Land zu wecken. Wir haben uns das Ziel gesetzt, die Herrenhäuser, Schlösser und Gärten der Mark im stilvollen Ambiente durch qualitätsvolle Veranstaltungen zu beleben.
Heimisches Publikum sowie Gäste aus Metropolen wie Berlin oder Hamburg werden angeregt, das kulturelle Erbe zu besuchen und für sich zu entdecken. Es wird eine umfangreiche Palette an Musik-Genres in den Kulturorten zu erleben sein, wie z.B. die "Barock-Reihe", die "Jazz-Reihe" oder die "junge Reihe".

2016 geht es mit 5 Konzerten los – bleiben Sie gespannt !“

www.kulturfestspiele.com

Presse:

Märkische Online Zeitung : „Quirliger Jazz erklingt in Kossenblatt“

Märkische Allgemeine Zeitung : „Kulturfestpiele in Brandenburg warten auf den Kuss“

Pressemitteilung Kulturfestspiele Schlösser und Gärten der Mark – 19. Juli 2016

http://www.agbc-berlin.de/content/kulturfestspiele-brandenburg-13-august-31-dezember-2016

Udo von Massenbach

President

American German Business Club Berlin e.V.

P.O. Box 08 04 27 – 10004 Berlin, Germany

President

www.AGBC-Berlin.de

Advertisements