mitte liberal – Wahlkampf-Ausgabe 4 –

Katja von Maur-Reinhold, Redakteurin der Zeitschrift “mitte liberal”, V.i.S.d.P. Dr. Maren Jasper-Winter.

Liebe Katja,

als verantwortliche Redakteurin aus dem OV Gendarmenmarkt Berlin der FDP (Verantwortliche Herausgeberin Dr. Maren Jasper, Vattenfall)
hast Du den “Mein Lieblingswitz” des Kandidaten Harmut Bade, Wahlkreiskandidaten der FDP Mitte zu vertreten.

Ich halte diesen “Lieblingswitz” des Herrn Bade und der Frau Dr. Jasper-Winter schlichtweg für geschmacklos und im Wahlkampf
für absolut gefährlich…Jedenfalls lassen empörte Anrufe an die ehemalige Geschäftsadresse von Bärbel Freudenberg darauf schließen.
Ich wundere mich überhaupt, dass a) fehlerhaftes und b) überhaupt auch privates Datenmaterial veröffentlicht wird.

Ich denke, Du solltest Deine Funktion in der Redaktion dieser Zeitung überdenken.

Für all diejenigen, die den “Witz” noch nicht goutieren konnten:

Hartmut Bade: “Mein Lieblingswitz: Jesus stellt sich vor die aufgebrachte Menge, hebt die Hand und ruft: “Nur wer ohne jede Sünde ist, der werfe
den ersten Stein.” …Aus der letzten Reihe kommt ein Stein geflogen…Darauf Jesus:”Mutter, du nervst.”

Mit freundlichem Gruß

Diplom-Volkswirt
Udo von Massenbach
Publizist /Massenbach-Letter

Mohrenstr. 1
10117 Berlin, Germany
Tel +49 30 224 888 96
Fax +49 30 224 888 94
Mob +49 171 832 62 53
UdovonMassenbach@t-online.de
http://www.Massenbach-World.de
XING, linkedin,Facebook,kresskoepfe
Member DVPJ-Deutscher Verband der Pressejournalisten

