Rezension: Verteidigung am Hindukusch

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen Sproß-Verteidigung am Hindukusch 9. Juni 2013
Von Udo Von Massenbach
Ein lebendiges Buch – voll Vitalität über für uns unsägliche Zustände in Afghanistan. Die Lektüre ist für uns normalen Leser unbedingt notwendig, da sie uns Afghanistan aus den großen Schlagzeilen herausführt und für uns nachvollziehbar macht….mein Gott, welche Zustände, wie in Deutschland vor 200 Jahren…Es sollte aber auch ein Lehrbuch für die Bundeswehr sein – nicht nur wegen der für den Bundeswehrgebrauch notwendigen Abkürzungen von Dienst- und Verantwortungswegen (sic!), sondern weil ich mich ständig gefragt habe, warum passiert eigentlich angesichts eines Org-tohouwabohous nicht mehr oder warum doch.

Fazit: mehr als lesenswert.

Udo von Massenbach
Berlin, 17.6.2013

Diplom-Volkswirt
Udo von Massenbach
Publizist /Massenbach-Letter

http://www.Massenbach-World.de
XING, linkedin,Facebook,kresskoepfe
Member DVPJ-Deutscher Verband der Pressejournalisten

Advertisements