Einladung- Führung durch die Botschaft der Russischen Föderation in der Bundesrepublik Deutschland 23.5.2013

Einladung- Führung durch die Botschaft der Russischen Föderation in der Bundesrepublik Deutschland

American German Business Club Berlin e.V.
The President

Liebe Freunde und Mitglieder des AGBC-Berlin.

Ich habe sehr gern die Anregung aufgenommen, mich um eine Führung durch die Botschaft der Russischen Föderation in Deutschland zu bemühen.

Meine Anfrage bei den Kollegen der Pressestelle der Botschaft war erfolgreich.

Wir sind herzlich eingeladen zu einer Führung

am 23. Mai um 17:00 h in der Botschaft der Russischen Föderation, Unter den Linden 63-63, 10117 Berlin.

—> Anmeldungen bitte ich, mir bis zum 15. Mai per Email: President oder Fax: 030-224 888 94 durchzugeben.

Folgende Daten werden benötigt:

Name:

Vorname:

Geburtsdatum:

Geburtsort:

Telefonnummer:

E-mail (falls vorhanden):

Achtung!!!! Personalausweis —> eine Kopie muss vorgelegt und abgegeben werden!!!!!!!!

Es besteht zudem die Möglichkeit, die sehr sehenswerte Ausstellung zu besichtigen.

Kunsthistorische Ausstellung „Und Frieden aller Welt gebracht.“

Russisch-Preußischer Feldzug 1813 – 1814

vom 18. April bis 8. Juli 2013

“Die Ausstellung ist dem 200-jährigen Jubiläum der Befreiungskriege und dem Russisch-Preußischen Feldzug gegen Napoleon gewidmet.

Die Intention des Projektes ist es, die historische Sinnfälligkeit des Bündnisses der Völker für Europa Anfang des 19. Jahrhunderts mit der besonderen Rolle der russisch-deutschen Beziehungen in Erinnerung zu rufen.

Dabei steht das Thema der kunsthistorischen Rezeption im Mittelpunkt.

Präsentiert werden seltene Exponate aus mehreren staatlichen und privaten Sammlungen.”

Die Gruppengröße ist auf 25 Teilnehmer begrenzt.

Ich freue mich über Ihre Anmeldung. Die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung entscheidet über die Teilnahme.
Sie werden entsprechend von mir informiert.

Mit freundlichem Gruß

Udo von Massenbach
President
American German Business Club Berlin e.V.

Mohrenstr. 1
10117 Berlin
Tel +49 30 224 888 96
Fax +49 30 224 888 94
President
www.AGBC-Berlin.de

